sorry das der text diesmal etwas später kommt aber aufgrund meiner op ging es leider nicht früher
da ich nicht dabei sein konnte kann ich auch nur das schreiben was mir gesagt wurde nun also hier kommen die ergebnisse aus den einzeln
jens gegen sven b. hier musste sven eine unglückliche niederlage einstecken führte sven schnell mit 0:2 so sollte er gegen einen guten dartspieler am ende dennoch unglücklich mit 3:2 verlieren
bianca gegen manfred hier gelang es manfred in die erfolgsspur zurück zukehren er gewann sein einzel souverän 0:3
mathias gegen swen auch hier gewann swen souverän 1:3
steven gegen horst hier gewann horst dank seiner starken checks verdient mit 1:3
flo gegen seb auch hier ein ungefährdetes 1:3
steven gegen steffen hier verlor steffen sehr unglücklich mit 3:1 das er pech beim checken hatte
flo gegen rainer ein klares 3:0
mathias gegen nico ebenfalls ein 3:0
so stand es nach den einzeln 4:4 und die doppel mussten entscheiden
mathias/bianca gegen seb/rainer ein klares 0:3 wobei mann sagen muss dass rainer ein klasse spiel ablieferte und alle drei legs checkte
steven/jens gegen steffen/horst auch hier sollte steffen kein glück haben im entscheidenden 5 leg verpasste steffen denkbar knapp die doppel 20 so kam es wie es kommen musste der gegner checkte das 5 leg aus und sicherte sich somit den punkt 3:2
flo/bianca gegen sven/ralf hier wie immer souverän 0:3 klasse jungs
und jens/steven gegen swen/manfred hier war manfred etwas nervös was vorkommen kann dadurch spielte er nicht wie im einzel seinen score sodass am ende das spiel mit 3:0 verloren ging
so stand es am ende 6:6 und wir hatten einen punkt eingefahren