Hallo Zusammen,ich würde am Dienstag nach Marburg fahren.Treffpunkt, wie das letzte mal, um kurz vor 19:00 Uhr am Karl-Kempf-PlatzGruss Maggus
Hört sich gut an,wär fährt noch?
Ich fahre bei Maggus mit !
Servus,ich würd am Dienstag auch fahren!schönen Sonntag noch
Hy Leute Ich bin am Dienstag leider nicht da.eine Frau hat Elternbeiratssitzung.Sorry.So habe ich auch ein Spiel ausgesetzt,da können sich andere nicht beschweren.Ich wünsche euch auf jeden fall viel Glück.Holt wenigstens einen PunktGruß Swen
Hallo zusammen,muß leider für Dienstag absagen, bin in Kassel und weiß nicht wann ich zurück bin.Viel Erfolg.
Hallo,Andi & ich können auch nicht spielen! Haben beide Dienst!Viel SPASSSSS und viel GLÜCK!Gruss Andy
hi weiss auch noch nicht ob ich morgen abend mitfahre das entscheidet sich morgen mittag
Hi Leute kann morgen auch nicht Spielen bin in Köln und weiss nicht wann ich zurück komme.Wünsche euch auf jedenfall viel Glück und holt wenigstens einen Punkt.
Bis jetzt am Start Gerhard,Marcus,Sven,TorstenRalf,Horst,Heinz,Marc,Datzi?
Bin auf jedenfall dabei
hi leute kann heute abend leider nicht mitfahren.wünsche euch trotzdem viel spass und glückGruss Marc
hi leute tut mir echt leid dass ihr nur 5 leute wart konnte aber wirklich nicht kopf hoch bis eventuell freitag oder dienstag